loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Antrag auf Kostenbeteiligung; Stammtisch Lörrach; Infostandgebühren für den 21. Aug. 2010

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Antrag auf Kostenbeteiligung; Stammtisch Lörrach; Infostandgebühren für den 21. Aug. 2010

Chronologisch Thread
  • From: Hochrheinpirat <mail AT hochrheinpirat.de>
  • To: Tobias Zawisla <t.zawisla AT bzv-fr.piratenpartei-bw.de>
  • Cc: Mailinglist Piraten Lörrach <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Antrag auf Kostenbeteiligung; Stammtisch Lörrach; Infostandgebühren für den 21. Aug. 2010
  • Date: Sun, 8 Aug 2010 22:57:56 +0200

Hallo Tobias,

Überweisung geht sicher auch, dann bin ich aber der Zahlungsabsender. Im Namen des Bezirksverbandes überweisen kann ich nicht und der Verwendungszweck richtet sich ja nach den Anforderungen der Stadt. Die einzigste Möglichkeit den Namen des Bezirksverbandes als Zahlungsabsender ins Spiel zu bringen, ist die Barzahlung mit Quittung ausgestellt auf den Bezirksverband. Wenn Du eine andere Möglichkeit siehst, gib mir doch kurz Bescheid.

Danke & lieber Gruss
Dirk