loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 1

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 1

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 11, Eintrag 1
  • Date: Wed, 4 Aug 2010 14:58:15 +0200

Ahoi,

Ich und Frederic werden auf jeden Fall kommen, hm ich dachte ich hätte mich schon letzte woche eingetragen wurde im Wiki wohl nicht gespeichert. Naja wie auch immer.

Aine PM ? könnte sehr knapp werden selbst vor Redaktionsschluss kann es passieren das die ihren zur Verfügung stehenden Platz schon anderweitig eingeplant haben und dass dann nicht mehr reinnehmen. Im Markgräfler Tagblatt haben wurde der Stamtisch in der PM zur Aufstellungsversammlung jedenfalls erwähnt.

ok, kurze PM ist an Lokalmedien rausgegangen:

Landtagskandidat der Piratenpartei

Pressemitteilung

Die Piratenpartei in Lörrach lädt zu einem neuen Stammtisch ein. Heute, am 5. August, um 19 Uhr werden im Nellie Nashorn politische Themen und die Vorbereitung der Landtagswahl im kommenden Frühjahr diskutiert. Bei dieser Gelegenheit gibt es auch Gelegenheit, den Kandidaten des Wahlkreises Lörrach für die Landtagswahl und seine politischen Schwerpunktthemen kennenzulernen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Max Kehm
Piratenpartei Lörrach

naja, nicht sehr Proffesionell und über meine Privatmail ums möglichst sofort rauszubekommen. Nach 15 uhr wirds nämlich recht schwierig noch mit sowas durchzukommen. Auf jeden fall gut die Presse nochmal auf den termin aufmerksam zu machen auch wenns nicht gedruckt wird, denn so steigt die chance das nochmal ein Journalist vorbei kommt um sich zu erkundigen.