loerrach - [Piraten Loerrach] Aufstellungsversammlungen für Wahlkreise 58 Lörrach und 59 Waldshut

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Aufstellungsversammlungen für Wahlkreise 58 Lörrach und 59 Waldshut

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: piraten-freiburg AT online.de, loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: gunther.mieke AT piratenpartei-bw.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Aufstellungsversammlungen für Wahlkreise 58 Lörrach und 59 Waldshut
  • Date: Thu, 13 May 2010 14:51:15 +0200 (CEST)

Hallo,

mir fällt niemand sonst abseits des Stammtisches Freiburg ein, den man sinnvoll für die Unterstützung dieser beiden Wahlkreise einspannen könnte - sorry! Aber ich denke nicht, dass sich hier der KV Konstanz zuständig fühlt. Immerhin besteht ein Teil des Wahlkreises 46 Freiburg I aus einem Teil des Landkreises Waldhut...

Anscheinend sind die Stammtische in Lörrach und Waldshut mehr oder weniger eingeschlafen, auch wenn noch Termine im Wiki stehen; ebensowenig ist noch eigene Aktivität auf der Mailingliste Lörrach zu verzeichnen :( .

In Waldshut ist es wohl nicht viel besser. Ich nehme allerdings an, dass Euch aus beiden Wahlkreisen ein paar Piraten persönlich bekannt sind.

Die erste Frage wäre, ob man die Wahlkreise 58 und 59 überhaupt an einem Termin und Ort parallel aufstellen sollte oder jeder einen eigenen macht.

Empfehlung: jemand macht eine doodle-Umfrage bzw. mehrere, um folgende Fragen zu klären:

1. welche Wochentage (v.a. Werktag vs. Wochenende) kommen in Frage?

2. Versammlungsort

3. an welchem konkreten Termin und Ort sind mindestens drei Piraten aus jedem Wahlkreis bereit, fest zuzusagen, dass sie kommen?

Alles Gute und Danke im Voraus, Stefan Urbat, Leiter AG Landtagswahl BW