loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Adhocracy-Schulung / Diskussion der Satzung des zu gründenden Bezirksverbands Freiburg

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Adhocracy-Schulung / Diskussion der Satzung des zu gründenden Bezirksverbands Freiburg

Chronologisch Thread
  • From: Andre Martens <andre.martens AT online.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Adhocracy-Schulung / Diskussion der Satzung des zu gründenden Bezirksverbands Freiburg
  • Date: Wed, 20 Jan 2010 23:36:12 +0100

Ahoi Piraten,

was lange währt, wird endlich gut. ;-)

Wie versprochen, haben wir jetzt das Video der Adhocracy-Schulung online
gestellt. Es ist auf unserem Piraten-Freiburg-Blog zu finden:
http://piraten-freiburg.de

Die Diskussion unter http://liqp.org zur Satzung des Bezirksverbands
Freiburg (oder Südbaden, Linksunten oder wie auch immer) ist schon in
vollem Gange. Teilweise müssen noch die Formulierungen aus dem
Wiki-Vorschlag übertragen werden. Es gibt aber zu Teilaspekten auch
schon eine Reihe anderer Vorschläge.

Also, ran an die Tastatur und mitdiskutiert! Ja, ich weiß:
Basisdemokratie macht Arbeit, aber so haben wir Piraten es gewollt.
Einfach und bequem zurücklehnen - das sind die anderen. ;-)

Ich freue mich schon riesig auf die ersten Edit-Wars.

Arrr,
Andre (Navigator)