loerrach - [Piraten Loerrach] Stammtisch 6. Januar

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Stammtisch 6. Januar

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Schneider <manuel.schneider AT wikimedia.ch>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Stammtisch 6. Januar
  • Date: Mon, 04 Jan 2010 10:34:15 +0100

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2010!
Ich freue mich auf viele weitere interessante Treffen mit Euch.

Das nächste Treffen findet schon übermorgen, am Mittwoch dem 6. Januar ab 18:30 statt.
Da unsere neue Stammtischlokalität - der Rote Hahn / Coq Rouge in Lörrach - leider zu Ende 2009 seinen Betrieb geschlossen hat, werden wir dieses Mal wieder zum Nellie Nashorn ausweichen.

Sollten andere Ideen bezüglich Stammtischlokalitäten vorhanden sein, so bitte ich diese übermorgen zu benennen so dass wir gemeinsam den neuen Ort für zukünftige Stammtische bestimmen können.

Viele Grüsse zusammen und bis übermorgen,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch

  • [Piraten Loerrach] Stammtisch 6. Januar, Manuel Schneider, 04.01.2010