loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach

Chronologisch Thread
  • From: "Hochrheinpirat" <mail AT hochrheinpirat.de>
  • To: "'Matthias Beier'" <Wiesentalpirat AT gmx.de>, <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Stammtisch Lörrach
  • Date: Mon, 26 Oct 2009 23:17:27 +0100

Hallo Matthias,

vielen lieben Dank, die Besserungswünsche sind angekommen. Habe um Dich etwas
zu unterstützen, zwei Ankündigungen in den PPD & PPS Foren gestartet.

PPD: http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=16&t=14199&p=186132#p186132
PPS: http://forum.piraten-partei.ch/viewtopic.php?f=139&t=1470

Bester Gruss
Hochrheinpirat