loerrach - [Piraten Loerrach] Pirateninvasion Basel 03.10.09 TV Beitrag Telebasel

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] Pirateninvasion Basel 03.10.09 TV Beitrag Telebasel

Chronologisch Thread
  • From: Hochrheinpirat <mail AT hochrheinpirat.de>
  • To: Loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] Pirateninvasion Basel 03.10.09 TV Beitrag Telebasel
  • Date: Sun, 04 Oct 2009 13:50:15 +0200

Hallo,

anbei der Link zum TV Ausschnitt der Pirateninvasion in Basel am 03
Oktober 2009.

http://www.youtube.com/watch?v=MByPi-bGO04

Eine Delegation der Freiburger Piraten und ich vertretend für den
Lörracher Stammtisch haben die Chance genutzt und erste Kontakte zu den
Basler Piraten geknüpft. Das Ganze gipfelte für mich mit einem TV
Interview auf Tele Basel, leider war ich völlig unvorbereitet (grusel)
und hoffe auf Euer "Mitgefühl". Ich freue mich auf einen regen
Gedankenaustausch mit den Schweizer Piraten.

Grüsse & Arr
Dirk

--
Hochrheinpirat <mail AT hochrheinpirat.de>

  • [Piraten Loerrach] Pirateninvasion Basel 03.10.09 TV Beitrag Telebasel, Hochrheinpirat, 04.10.2009