kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
Betreff: KoPo-Koordination
Listenarchiv
- From: Norbert Engemaier <nengemaier AT gmail.com>
- To: KoPo-Koordination <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: Re: [Kommunalpolitik] Facts: Piratentreffen beim Städtetag in Dresden
- Date: Tue, 2 Jun 2015 22:13:44 +0200
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/kommunalpolitik>
- List-id: KoPo-Koordination <kommunalpolitik.lists.piratenpartei.de>
Hallo Jose,
Ein Vorbereitungstreffen insb. für die Delegierten (bei den Abendtreffen sind ja z.T. auch Begleitungen, Gäste etc. anwesend) ist vlt. durchaus nicht sinnlos - gerade um abzusprechen wer auf welches Forum geht, mit welcher Agenda bzw. welchen Aufträgen seiner Fraktion.
Möglichkeiten wären: An einem der Abende davor dergleichen einfach in ner Mumble etc. Runde zu besprechen. Oder. Kurzfristig dafür in Messenähe treffen. Die Wettervorhersage sieht eher durchwachsen aus, aber im Zweifel findet man da sicher eine Möglichkeit. Irgendwo schwirrte auch eine Wikiseite herum mit der Liste der offiziell Delegierten - ein Vortreffen macht auch nur bei entsprechendem Interesse Sinn.
BG.
Am 2. Juni 2015 um 19:45 schrieb Jose Ignacio Rodriguez Maicas <jose.rodriguez AT piratenfraktion-saarbruecken.de>:
Hallo zusammen,
ich bin immer noch verwirrt, traue mich aber nicht noch mehr Öl ins
Feuer zu gießen.
Nach meinen Informationen finden (zumindest bei den anderen Parteien)
zwei Treffen statt.
1.) Arbeitstreffen zur Vorbereitung des Städtetages. Diese Treffen sind
ab 16:30 auf dem Messegelände. Piraten sind dort nicht aufgelistet.
2.) Abends dann ein Treffen der Parteien. Das ist mehr mit lockere
Unterhaltung zum Teil mit Programm, usw. Das passiert ab 19:00. Dazu
haben die Parteien wohl schon Lokalitäten organisiert. Offiziell
veranstalten die Piraten zusammen mit den Linken ein solches Treffen.
Dazu wurde ins Volkshaus Dresden offiziell von der Stadtratsfraktion
Linke/Piraten eingeladen.
Ich finde das jetzt etwas kontraproduktiv, wenn es eine gesonderte
Veranstaltung gibt.
Gruß
José Ignacio
Norbert Engemaier
Stadtrat der PIRATEN.
Am Hohen Stein 46,
01189 Dresden
+49 152 531 666 91
- Re: [Kommunalpolitik] Facts: Piratentreffen beim Städtetag in Dresden, Ute Elisabeth Gabelmann | Stadträtin Piratenpartei, 02.06.2015
- Re: [Kommunalpolitik] Facts: Piratentreffen beim Städtetag in Dresden, Jose Ignacio Rodriguez Maicas, 02.06.2015
- Re: [Kommunalpolitik] Facts: Piratentreffen beim Städtetag in Dresden, Ute Elisabeth Gabelmann | Stadträtin Piratenpartei, 02.06.2015
- Re: [Kommunalpolitik] Facts: Piratentreffen beim Städtetag in Dresden, Norbert Engemaier, 02.06.2015
- Re: [Kommunalpolitik] Facts: Piratentreffen beim Städtetag in Dresden, Hans Immanuel Herbers, 02.06.2015
- Re: [Kommunalpolitik] Facts: Piratentreffen beim Städtetag in Dresden, Jose Ignacio Rodriguez Maicas, 02.06.2015
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.