Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

kommunalpolitik - Re: [Kommunalpolitik] Wie macht ihr das mit den Offlinern?

kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de

Betreff: KoPo-Koordination

Listenarchiv

Re: [Kommunalpolitik] Wie macht ihr das mit den Offlinern?


Chronologisch Thread 
  • From: Lars Zillger <piraten AT zillger.de>
  • To: KoPo-Koordination <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kommunalpolitik] Wie macht ihr das mit den Offlinern?
  • Date: Thu, 22 Sep 2011 12:57:06 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/kommunalpolitik>
  • List-id: KoPo-Koordination <kommunalpolitik.lists.piratenpartei.de>



Am 22. September 2011 12:51 schrieb Michael Barck <michael.barck AT piratenpartei-nrw.de>:


Zum Thema Stammtisch ankündigen kann ich nur eine Idee in die Runde werfen: Nehmt ein paar Euro in die Hand und schaltet ab und zu kleinere Textanzeigen in den lokalen kostenlosen Anzeigenblättern. Diese werden extrem breit gestreut und häufiger gelesen als viele denken, sind zudem recht günstig bei den Preisen.

Das war ja das Problem es gab eine Anzeige, das hat die Leute noch mehr als derzeit sowieso aufmerksam auf uns gemacht. 

Tel. Nummer haben wir ja, 2 Stück eine mit AB und eine die auf mein Handy (ursprünglich für die Presse) weitergeleitet wird. Auf den AB hat echt noch gar keiner gesprochen. K.a wieso, ob niemand die Nummer findet oder alle vorher auflegen.
Das ganze Bezirks weit und da kommen auch von der Presse immer wieder die Anfragen nach einem LK Zuständigen.

Das mit dem AB wundert mich eben denn wie gesagt das klappt bei uns gar nicht. Läuft wohl alles darauf hin das entweder für jeden LK ein pirat seine Nummer rausrückt oder man ne SIP-Nummer nach einem Schichtensystem besetzt.





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang