hannover-ag-kommunal - Re: [Hannover-ag-kommunal] Es geht los!

hannover-ag-kommunal AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Hannover-ag-kommunal mailing list

Listenarchiv

Re: [Hannover-ag-kommunal] Es geht los!

Chronologisch Thread
  • From: Richter169 <richter169 AT googlemail.com>
  • To: hannover-ag-kommunal AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hannover-ag-kommunal] Es geht los!
  • Date: Tue, 16 Mar 2010 23:41:39 +0100

Hallo Jürgen,
mit den Wiki gebe ich dir recht. Aber es gibt viele die von außerhalb kommen, die sich in Wiki dann die Stammtische suchen. In Pst habe ich schon Hemmingen schon mit in den Terminplaner drin. Das war ich ihnen schuldig. Wenn sie mir sagen, ob das in Carree  das ganze Jahr über geht, werde ich die Daten in den Kalender eintragen (für ein Jahr) da man keinen 4 oder 2 Wochen termine einstellen kann, muss ich die alle einzeln Eintragen.

Ich habe in Wiki Kalender sie schon eingetragen, da muss es nur freigeschaltet werden. Das war kein Problem.

Leider kann ich die Seiten in PST nicht Eröffnen, das muss ein Admin machen.

Der Routenplaner ist  in Termin beim PST mit eingebaut.

Bis dann
LG von Jürgen
--
http://psthannover.de/stammtisch-burgdorf/