hamm - Re: [Hamm] [Dortmund] Fwd: [Unna] FYI ... Martin geht zu den Grünen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Dortmund] Fwd: [Unna] FYI ... Martin geht zu den Grünen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Gebel <christian.gebel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>, unna AT lists.piratenpartei.de, dortmund AT lists.piratenpartei.de, ruhr AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Dortmund] Fwd: [Unna] FYI ... Martin geht zu den Grünen
  • Date: Mon, 24 Dec 2018 10:40:02 +0100

Hallo Danebod,

auf Bundes- wie Landesebene gilt das wohl für so ziemlich alle größeren Parteien, also für alle, die sich Meinungen zu vielen Themen erlauben und mehr als eine Handvoll Personal haben. Und da schließe ich die Piraten durchaus nicht aus. Auf kommunaler Ebene sieht das häufig ganz anders aus und hängt maßgeblich von den handelnden Personen ab.

Ich hätte mir übrigens gewünscht, dass Clays Jobwechsel seinerzeit ebenso thematisiert worden wäre. Aber da hätte man natürlich kaum drüber meckern können …

MfG, at