hamm - Re: [Hamm] [Unna] Fwd: [Dortmund] Unterstützung der Proteste gegen den 4. Alternativen Wissenskongress

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Fwd: [Dortmund] Unterstützung der Proteste gegen den 4. Alternativen Wissenskongress

Chronologisch Thread
  • From: michael stasch <mstasch AT arcor.de>
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de, "Dortmund (Nordrhein-Westfalen)" <dortmund AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Fwd: [Dortmund] Unterstützung der Proteste gegen den 4. Alternativen Wissenskongress
  • Date: Wed, 31 Oct 2018 15:38:32 +0100 (CET)

Liest sich doch gut :) Danke, dass auch ich jetzt weiß, was evidenzbasierte
Politik ist.

Evidenzbasierte Politik
Politiktypus, gemäß dem politische Entscheidungen auf wissenschaftlichen
Erkenntnissen, insbesondere solchen auf Basis systematischer empirischer
Untersuchungen, an Stelle von Ideologien, Gruppeninteressen oder
Machtkalkülen getroffen werden. Bezogen auf die Evaluationsstandards betont
die Evidenzbasierung stark die Standards der Genauigkeit und verengt damit
die im Rahmen der Evaluationstheorie entwickelte Methodologie der Bewertung.

Der Micha