hamm - [Hamm] Plakate abnehmen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Plakate abnehmen

Chronologisch Thread
  • From: Kai Uwe Joppich <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Plakate abnehmen
  • Date: Wed, 27 Sep 2017 23:58:13 +0200

Hallo zusammen,

unsere Plakate im Stadtgebiet Hamm müssen bis spätestens den 08.10. abgenommen sein. Wir sollten dieses Zeitlimit aber nicht ausreizen da es nicht so gut aussieht, wenn alle Plakate runter sind aber unsere noch hängen.

Ich habe bereits einen Teil in Hamm Osten/Uentrop/Werries abgenommen. Den Rest werde ich in den nächsten 1-2 Tagen "reinholen".

(KuJo)