hamm - Re: [Hamm] Direktkandidatenflyer eingescannt

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Direktkandidatenflyer eingescannt

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Direktkandidatenflyer eingescannt
  • Date: Sat, 23 Sep 2017 09:03:22 +0200

Hallo,

vielleicht geht es so?

https://drive.google.com/open?id=0B4q3uJdG3lt_YTRmWXh6S01OdEk

Und dazu noch einen Slogan? "PIRATEN - Die einzige Alternative für Deutschland" ;-)

Gruß

Ralf

Am 22.09.2017 um 20:05 schrieb Kai Uwe Joppich (jopiku AT googlemail.com via hamm Mailing List):
Hallo zusammen,

Ralf hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man ein PDF nicht direkt bei
Facebook posten kann. Ich habe daher aus dem beidseitigen Flyer eine
JPG-Datei gemacht.

Wenn den Flyer also vielleicht noch jemand über Facebook verteilen will
(ich bin da raus; habe keinen FB-Acc) - hier kann man sich die JPG-Datei
herunterladen:
-> //
blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/files/2017/09/BTW17-Direktkandidatenflyer145.jpg

Am 21. September 2017 um 15:29 schrieb Kai Uwe Joppich <