hamm - [Hamm] Kandidatencheck Videos

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Kandidatencheck Videos

Chronologisch Thread
  • From: Martin Kesztyüs <martin.kesztyues AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Kreis Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Kandidatencheck Videos
  • Date: Wed, 20 Sep 2017 15:01:20 +0200

Hi,

hier die Kandidatencheck-Videos:
https://www.wa.de/hamm/kandidatencheck-sekunden-frage-8676330.html

Bitte auf YouTube aufrufen,zu mir scrollen, den Link auf den genauen
Zeitpunkt speichern und dann verteilen. Damit wir nicht Werbung für die
AfD machen.

Wartet, hab ich schon gemacht:
Video 1: https://youtu.be/4Opz3MG-B1I?t=206 lief schon.
Video 2: https://youtu.be/mQWICfRRkug?t=191 23.09. 13:50 Uhr
Video 3: https://youtu.be/XpCra69DbzQ?t=186 21.09. 8:35 Uhr
Video 4: https://youtu.be/jNfyJI03FsQ?t=189 22.09. 16:50 Uhr

Über all unsere Social-Media-Accounts werden die Videos zu den
angebenen Zeiten gepostet. Könntet Ihr ja retweeten und teilen etc.

Danke!

Morgen oder so kommt dann auch noch der Lippewelle-Wahltalk raus, der
gestern aufgenommen wurde. Lief auch ganz gut. AfD hat meines Eindrucks
nach keine Schnitte bekommen.

Viele Grüße

Martin

  • [Hamm] Kandidatencheck Videos, Martin Kesztyüs, 20.09.2017