hamm - Re: [Hamm] [Unna] Stand Wahlkampf in Unna I

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Stand Wahlkampf in Unna I

Chronologisch Thread
  • From: Martin Kesztyüs <martin.kesztyues AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Stand Wahlkampf in Unna I
  • Date: Mon, 11 Sep 2017 13:58:25 +0200

Am Sat, 9 Sep 2017 14:53:24 -0400
schrieb "marcelstc" (marcelstc AT aol.com via unna Mailing List)
<unna AT lists.piratenpartei.de>:

> Ahoi,
>
> da wir uns u.a. auch in Threema organisieren, hier einmal für die
> Mailingliste der Stand des Wahlkampfs in Unna I.

[...]
> Heute war in Schwerte Pannekaukenfest und die anderen Parteien waren
> in Massen vor Ort. Auch Plakate von DIE PARTEI gehören bereits ins
> Stadtbild. Da wir offline eher unterrepräsentiert sind, überrede ich
> privat Leute ein Video auf facebook zu teilen, das bei der ev. Jugend
> in Frömern entstanden ist. Wer von euch da Möglichkeiten hat... immer
> her mit teilen, likes und was es auf fb so geben mag. Das Video ist
> nicht optimal, aber es ist ein Lebenszeichen. ;) </div>

Schon mit allen möglichen Accounts geteilt. :)
Danke, Marcel, für den Bericht und die Zusammenfassung. Nimm dir die
Auszeiten, wenn du sie brauchst!

> Ein Freund von mir (Journalist, kein Pirat) hat übrigens berichtet,
> dass er Martin auf einer Podiumsdiskussion in Lünen gesehen hat und
> er seiner Meinung nach der Kandidat war, der die Veranstaltung
> "gewonnen" hat. :)

Vielen Dank, Marcel! Das tut gut. :) Das war die Podiumsdiskussion an
der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Lünen. Ich war ganz gut drauf. ;)

Viele Grüße

Martin
--
017648310835

  • Re: [Hamm] [Unna] Stand Wahlkampf in Unna I, Martin Kesztyüs, 11.09.2017