hamm - [Hamm] Fwd: Fwd: Fw: Piratenpartei Deutschland: Bestellung #5585 Neuer Versand wurde erstellt

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: Fwd: Fw: Piratenpartei Deutschland: Bestellung #5585 Neuer Versand wurde erstellt

Chronologisch Thread
  • From: Kai Uwe Joppich <kujoppich AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: Fwd: Fw: Piratenpartei Deutschland: Bestellung #5585 Neuer Versand wurde erstellt
  • Date: Wed, 6 Sep 2017 13:10:10 +0200

Ich habe mal nach den Plakaten gefragt ... die sollen heute noch raus gehen ...

Von: Shop der Piratenpartei <shop AT piratenpartei.de>
Datum: 6. September 2017 um 11:46
An: Kai Uwe Joppich <kujoppich AT piratenpartei-nrw.de>

Hallo Kai,

die sind gestern bei uns eingetroffen und bereits in der Disposition und
sollen heute noch raus gehen.

Grüße

Gordon Thomas
-Geschäftsführung-

Piratenpartei Deutschland
-wGB Shop-
Pflugstr. 9a
10115 Berlin

Email:  shop AT piratenpartei.de
Web:    shop.piratenpartei.de

Tel +49 30 120 59 33 3
Fax +49 30 120 59 33 2

Die Piratenpartei Deutschland wird
vertreten durch den Bundesvorstand

Am 06.09.2017 um 11:24 schrieb Kai Uwe Joppich:
> Hallo,
>
> die unten avisierte Sendung ist heute angekommen. Leider waren da nur
> die Direktkandidaten-Flyer drin. Was ist mit den anderen Positionen
> aus unserer Bestellung (Plakate, Kabelbinder)?
>
> Gruß aus Hamm
>
> Kai
> (KuJo)

  • [Hamm] Fwd: Fwd: Fw: Piratenpartei Deutschland: Bestellung #5585 Neuer Versand wurde erstellt, Kai Uwe Joppich, 06.09.2017