hamm - [Hamm] Podiumsdiskussion gestern in Werne

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Podiumsdiskussion gestern in Werne

Chronologisch Thread
  • From: Martin Kesztyüs <martin.kesztyues AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, Piraten Kreis Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Podiumsdiskussion gestern in Werne
  • Date: Fri, 11 Aug 2017 14:24:36 +0200

Hi,

die Podiumsdiskussion gestern in Werne ist sehr gut verlaufen. Anwesend
waren die Direktkandidaten von CDU,SPD, Grüne, FDP und uns. Umso besser
konnte ich dann Themen wie Existenzsicherung, Asylpolitik und Digitales
rüber bringen. Anwesend waren ca. 120 Gäste. Auch wenn das
Durchschnittsalter nicht gerade niedrig war, wurde auch Digitalpolitik
zur Kenntnis genommen, und von einigen Gästen kamen auch aktive
Stellungnahmen dazu. War gut. :)

Falls euch irgendwo Zeitungsartikel über den gestrigen
Abend auffallen, bitte mitteilen. Mich würde interessieren, was die
Presse dazu geschrieben hat.

Viele Grüße

Martin
--