hamm - Re: [Hamm] Stammtisch Erinnerung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Stammtisch Erinnerung

Chronologisch Thread
  • From: Kirsten Markwart <kirsten.markwart AT posteo.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: Martin Kesztyüs <martin.kesztyues AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Stammtisch Erinnerung
  • Date: Wed, 19 Jul 2017 10:46:53 +0200

Ich bin noch im Urlaub. Wünsche euch viel Spaß.

Von meinem iPad gesendet

Am 19.07.2017 um 09:36 schrieb K. J. (jopiku AT googlemail.com via hamm Mailing List) <hamm AT lists.piratenpartei.de>:

Nachfrage:
Wer ist denn heute Abend überhaupt am Stammtisch dabei und hätte Lust mitzufahren?

Am 19. Juli 2017 um 09:18 schrieb K. J. <jopiku AT googlemail.com>:
Ich habe mal bei Google Maps geschaut ... von Hamm nach Schwerte brauchen wir mit dem Auto rund 40 Minuten. Wenn wir uns um 20:15 Uhr treffen und sofort losfahren würden, dann wären wir erst so gegen 21 Uhr da.

Ich weiß jetzt nicht, wie lange der Stammtisch in Unna immer läuft ... die fangen aber schon immer um 19:30 Uhr an.

Wir müssten heute also vielleicht ausnahmsweise mal früher starten, wenn sich das lohnen soll.

Ich frage parallel mal auf der Unna-Liste, wie lange der Stammtisch dort i.d.R. läuft und ob ein Besuch durch uns in Schwerte vielleicht nicht so passend ist.

Am 18. Juli 2017 um 18:05 schrieb Martin Kesztyüs <martin.kesztyues AT piratenpartei-nrw.de>:
Am Tue, 18 Jul 2017 13:25:49 +0200
schrieb "\"K. J.\"" (jopiku AT googlemail.com via hamm Mailing List)
<hamm AT lists.piratenpartei.de>:

> Ich würde wohl kommen.
>
> Besteht vielleicht Interesse diesen mal mit dem Stammtisch aus dem
> Kreis Unna zusammenzulegen?

Klingt gut! Wer wäre dabei? Sonst können wir das einfach spontan
entscheiden.