hamm - Re: [Hamm] [Unna] WG: So sieht es aus (ganz gut :) ) bevor es heute zumWahlleiter geht ...

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] WG: So sieht es aus (ganz gut :) ) bevor es heute zumWahlleiter geht ...

Chronologisch Thread
  • From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] WG: So sieht es aus (ganz gut :) ) bevor es heute zumWahlleiter geht ...
  • Date: Mon, 17 Jul 2017 17:23:05 +0200

Ich finde das ganz großartig!

Zum Vergleich: In Dortmund, wo die Aufstellungsversammlung Wochen früher
war, sieht es aktuell so aus, als hätten wir nur für einen der beiden
Kandidaten die nötigen Unterschriften. Es wird also vorausichtlich nur
in einem der beiden Wahlkreise ein Pirat als Direktkandidat auf dem
Stimmzettel stehen. In kürzerer Zeit mit weniger Aktiven wart ihr im
Kreis Unna und der Stadt Hamm deutlich besser!

Hanns-Jörg