hamm - Re: [Hamm] [Unna] Wir sind bei 169

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Wir sind bei 169

Chronologisch Thread
  • From: Jeannine Tembaak <jeannine.tembaak AT piraten-kreis-unna.de>
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Wir sind bei 169
  • Date: Sat, 15 Jul 2017 16:18:09 +0200

Ahoi,

das hat wirklich Spaß gemacht mit euch heute in Hamm! Danke!!!

Nachdem du weg warst, Kai, haben wir noch >40 gesammelt (genaue Zahl hat
Martin). Martin ist jetzt noch im Kurpark unterwegs. Das sollte also
tatsächlich klappen!!! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :-D

Viele Grüße
Jeannine

Am 15.07.2017 um 14:26 schrieb "K. J." (jopiku AT googlemail.com via unna
Mailing List):