hamm - [Hamm] Piskorski verlässt die CDU

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Piskorski verlässt die CDU

Chronologisch Thread
  • From: ralf <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: Hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Piskorski verlässt die CDU
  • Date: Sat, 17 Jan 2015 09:17:22 +0100

Hallo,

Der CDU hat die JU-Kassenprüfung nicht gepasst. Statt die
Ungereimtheiten bei der Beschaffung von Partybrötchen u.a. aufzuklären,
wurde lieber Jagt auf den "Nestbeschmutzer" gemacht.

Paul Piskorski verlässt die CDU.

Vom Jährlichen Grühnkohlessen der CDU wurde ihm abgeraten. "Wenn er
erscheinen sollte, würden Vorstand und Pelkumer Ratsmitglieder
geschlossen den Saal verlassen", so schreibt der WA.

Nun: Ich koche gerne, und habe schon einmal Grünkohl zubereitet.

Vielleicht sollte wir auch einmal ein "Jährliches Grünkohlessen"
veranstalten.

Wenn die Räumlichkeiten gegeben wären, würde ich das machen, Es könnte
jeder kommen - auch Herr Piskorski.

Gruß

Ralf