hamm - Re: [Hamm] Nainas Twitterkritik am Schulsystem

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Nainas Twitterkritik am Schulsystem

Chronologisch Thread
  • From: ralf <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Nainas Twitterkritik am Schulsystem
  • Date: Thu, 15 Jan 2015 21:00:03 +0100

Frag doch einfach mal jemanden mir Abi nach dem dritten Binom!
Wer meint, das sei lächerlich, der löse bitte auf nach X

X² +3X = 40
;-)

Aber dass zum Mietvertrag meistens die Heizkosten zu addieren sind, dass
weiß jeder, oder sollte es zumindest wissen.

Am 15.01.2015 um 16:17 schrieb Clay:
> Nainas Twitterkritik am Schulsystem
>
> Was haltet Ihr davon?
>
> http://www.wa.de/yourzz/news/sigrid-beer-nrw-gruenen-lobt-twitter-kritik-naina-koeln-deutschen-schulsystem-4640012.html?cmp=defrss
>
> Viele Grüße
>
> Martin Kesztyüs

  • Re: [Hamm] Nainas Twitterkritik am Schulsystem, ralf, 15.01.2015