hamm - Re: [Hamm] Stammtisch Ankündigung im WA

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Stammtisch Ankündigung im WA

Chronologisch Thread
  • From: Starbuck <starbuck AT firemail.de>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>,Hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Stammtisch Ankündigung im WA
  • Date: Wed, 17 Dec 2014 15:04:44 +0100

Wieviel Uhr!

Am 17. Dezember 2014 08:44:13 MEZ, schrieb Clay <geomar AT gmx-topmail.de>:
Hi,

heute noch mal Stammtisch? :)
Also von mir aus gerne. Die Frage ist, ob jemand kommt. Sagt daher hier mal bitte Bescheid, wenn Ihr heute Abend noch vorbei schauen wollt.

Wir haben allerdings für heute Abend eingeladen. Von daher wäre es wohl nicht schlecht, wenn wir jedenfalls kurz vorbei schauten.

@Rose könntest du bitte noch einmal beim WA anrufen. Die haben die Anzeige noch nicht auf das St.Louis geändert. Im WA steht noch ,dass wir im Pirates sind.

Viele Grüße

Martin Kesztyüs

Firemail.de Freemail - 10 GB für Mails und Daten
POP3 und IMAP kostenfrei
http://www.firemail.de/