hamm - Re: [Hamm] Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?
  • Date: Tue, 11 Nov 2014 17:08:10 +0100

Ach ja ... die Umfrage läuft dann bis Ende November.

Am 11. November 2014 17:03 schrieb K. J. <jopiku AT googlemail.com>:
Pad? Dafür reicht doch wohl ein Doodle.

Bitte hier entlang:

Ich habe mal die Wochenenden im Dezember eingetragen. Wir nehmen den Termin an dem die meisten Leute können und an diesem Termin die früheste Uhrzeit, wo die meisten können. Wer dann später nachkommt, stößt dann später zur Truppe dazu.

Der Link kann ggf. auch an die Piraten aus den Nachbarorten weiter verteilt werden.