hamm - Re: [Hamm] PM-Schnellbus-Ringbus

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] PM-Schnellbus-Ringbus

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] PM-Schnellbus-Ringbus
  • Date: Mon, 21 Apr 2014 10:54:50 +0200

hier noch einmal der Hinweis der jusos: Ringbus umsetzen
https://drive.google.com/file/d/0B4q3uJdG3lt_YVprSFB3TGpILTA/edit?usp=sharing

..stand in der SPD-Zeitung, die ich am Sonntag im Briefkasten hatte.

Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass andere Parteien "unsere" Themen
aufgreifen, jedoch ist unsere Ausarbeitung besser, da sie ja auch
Gebiete mit einbezieht, die bei den Jusos nicht genannt sind. Hierzu
gehören z.B. Wiescherhöfen, Selmiger Heide, oder Wittekindsblock, der
von gar keiner Hammer Buslinie angefahren wird (außer vielleicht dem
Taxi-Bus)

@ Martin B: Hier haben wir auf unserer Karte allerdings auch einen
Haltepunkt nicht eingetragen! Wittekindstr./Laakerholzstraße.

Dies ist übrigens auch ein Ortsteil mit vielen Piraten-Wählern, die mir
beim Fyern zur BTW mitteilten, es gäbe keine Busanbindung zu den
Freibädern u.ä.

@ Clay: Auf www.piraten-hamm.de sollten wir das Thema Ringbus-Thema
(neben Fracking) unbedingt noch in den Vordergrund bringen. Zumal eines
unserer Plakate danach ausgerichtet ist. Unter dem Reiter "Politik"
verschwimmt es eher.

Viele Grüße

Ralf

Am 20.01.2014 17:56, schrieb K. J.:
> EDIT/NACHTRAG
> Generell sollten die heraus gestellten Ziele des Kommunalwahlprogramms mit
> einem Konzeptpapier auf der Homepage begleitet werden. Auf diese kann man
> dann verweisen, sofern ein Leser mehr Informationen und Details erfahren
> möchte. Bedeutet natürlich Arbeit, so etwas zu erstellen/zu schreiben.

begin:vcard
fn:Ralf Kern
n:Kern;Ralf
email;internet:kern.ralf AT gmx.de
tel;work:(02381) 27 95 442
tel;home:(02381) 27 95 444
tel;cell:0176-4792 6536
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
end:vcard

  • Re: [Hamm] PM-Schnellbus-Ringbus, Ralf Kern, 21.04.2014