hamm - Re: [Hamm] Podiumsdiskussion zur Europawahl an der Ruhr-Uni

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Podiumsdiskussion zur Europawahl an der Ruhr-Uni

Chronologisch Thread
  • From: Jonke Suhr | AStA der RUB <jonke.suhr AT asta-bochum.de>
  • To: ruhr AT lists.piratenpartei.de, nrw-herne AT lists.piratenpartei.de, castrop-rauxel AT lists.piratenpartei.de, nrw-ennepe-ruhr AT lists.piratenpartei.de, nrw-gelsenkirchen AT lists.piratenpartei.de, dortmund AT lists.piratenpartei.de, nrw-essen AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de, nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de, nrw-leverkusen AT lists.piratenpartei.de, oberhausen AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [Hamm] Podiumsdiskussion zur Europawahl an der Ruhr-Uni
  • Date: Mon, 07 Apr 2014 19:03:11 +0200

Liebe Piratinnen und Piraten,

ich wollte euch nur Bescheid geben, dass wir dankenswerterweise einen Piraten
gefunden haben, der bei der Podiumsdiskussion auftreten wird.

Trotzdem an euch alle vielen Dank!

Liebe Grüße,

Jonke Suhr

Am Montag, 31. März 2014, 19:16:55 schrieben Sie:
> Liebe Piratinnen und Piraten,
>
> der AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) der Ruhr-Uni Bochum
> veranstaltet am 29.04.2014 um 16 Uhr eine Podiumsdiskussion zur Wahl zum 8.
> Europäischen Parlament in den Räumlichkeiten der Ruhr-Uni. Wir laden hierzu
> Kandidatinnen und Kandidaten aller Parteien ein, die zu dieser Wahl
> antreten. Es sind auch andere Parteimitglieder eingeladen, die die
> Positionen ihrer Partei zur Europapolitik angemessen vertreten können.
>
> Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und stehen für eure Fragen bereit.
> [...]

  • Re: [Hamm] Podiumsdiskussion zur Europawahl an der Ruhr-Uni, Jonke Suhr | AStA der RUB, 07.04.2014