hamm - [Hamm] Generator

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Generator

Chronologisch Thread
  • From: Dirk Bönte <dirk.boente AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, hamm AT piratenpartei-nrw.de
  • Subject: [Hamm] Generator
  • Date: Thu, 03 Apr 2014 22:29:29 +0200

Ich tue mal so als wäre ich ein netter Pirat, der auch mal mitdenken kann.

Also wie auf der LPT-Orga liste zu lesen war, ist, wollt ihr wohl einen
gewissen Generator haben. Ich werde morgen Mittag/Nachmittag mit einem
Transport von Düsseldorf nach Bielefeld fahren und wäre, wenn sich einer
von euch darum kümmert, bereit das Gerät bei euch heraus zuschmeißen.

Aber es muss sich jemand von euch kümmern. Ich werde voraussichtlich um
13 Uhr in der Berti angekommen sein werden. Wenn bis dato keiner sich
den Schuh angezogen hat, dann bleibt der Generator in der Berti.

LG

Dirk Florian Bönte alias Stonepirate

AG-Technik (Transporter)