hamm - Re: [Hamm] Westfleisch, Stadtanzeiger

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Westfleisch, Stadtanzeiger

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Westfleisch, Stadtanzeiger
  • Date: Tue, 04 Feb 2014 18:39:16 +0100

Wenn ich mich recht erinnere, beträgt die Grundstücksgröße 12.000 m²
Bei dieser Größe liegt der Kaufpreis für ein Grundstück wahrscheinlich unter 100 EURO. Also ca. unter 1,2 Mio.
Ich gehe davon aus, dass der Betrag aber wesentlich höher sein wird. Hinzu kommt dann der Abriss.
Der Verkauf läge bei meiner Erfahrung wieder bei 0,8 - 1,2 Mio., es sei denn, es würden Einfamilienhäuser gebaut werden.

Gruß

Ralf