hamm - Re: [Hamm] Rathaus abhören

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Rathaus abhören

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Rathaus abhören
  • Date: Mon, 03 Feb 2014 20:28:01 +0100

ich bin dafür. Wann war das nochmal - am kommenden Samstag?

Am 03.02.2014 15:15, schrieb Starbuck:

Finde ich gut, kann nur noch nicht sagen, ob ich auch kommen kann, da
ich an dem Tag aus diversen Gründen sehr eingepannt bin.

Am 03.02.2014 13:41, schrieb Clay:
> Hi,

> ich bin doch dafür, dass wir das Rathaus abhören. Viele Bürger werden
zwar nicht vorbei kommen, dafür dürfte es für den WA, den Stadtanzeiger
und auch die Lippewelle eher eine Schlagzeile sein, als wenn wir
schreiben, dass wir den WA abhören. Und das ist eher eine Aktion für die
Presse, die darüber berichtet und worüber dann die Bürger in der Zeitung
lesen können als für die Fußgängerzone. Vielleicht können wir ja nach
dem Abhören vor dem Rathaus noch in die Innenstadt ziehen.