hamm - [Hamm] Fw: Re: Schülerfahrkostenverordnung von 2011

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fw: Re: Schülerfahrkostenverordnung von 2011

Chronologisch Thread
  • From: Clay <clayml AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fw: Re: Schülerfahrkostenverordnung von 2011
  • Date: Sun, 2 Feb 2014 19:08:20 +0100

Begin forwarded message:

Date: Sun, 2 Feb 2014 18:53:19 +0100
From: Monika Pieper <monika.pieper8 AT googlemail.com>
To: Clay <clayml AT gmx.de>
Cc: Nrw Ak <nrw-ak-bildungspolitik AT lists.piratenpartei.de>
Subject: Re: Schülerfahrkostenverordnung von 2011

Hi,

wir haben dazu nicht gearbeitet, können uns das Thema aber in den nächsten
Tagen mal anschauen. Mir ist aber nicht klar, wie unsere Forderung dazu
aussehen könnte. Irgendwelche konkreten Ideen aus dem AK? Komplette
Fahrtkostenübernahme durch die Kommunen finde ich recht unrealistisch.

Moni

Viele Grüße

Clay
--
http://kesztyues.de

  • [Hamm] Fw: Re: Schülerfahrkostenverordnung von 2011, Clay, 02.02.2014