hamm - Re: [Hamm] WA scheint eine härtere Gangart einzuläuten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] WA scheint eine härtere Gangart einzuläuten

Chronologisch Thread
  • From: Starbuck <starbuck AT firemail.de>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>,Hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] WA scheint eine härtere Gangart einzuläuten
  • Date: Tue, 21 Jan 2014 13:50:23 +0100

Was?!? Das haben die ernsthaft gedruckt? Oder hab ich das falsch verstanden? Krass. Dagegen sind wir super weggekommen...

Clay <geomar AT gmx-topmail.de> schrieb:
Der WA scheint nicht nur bei uns härter zu werden. Auch die FDP hat es ziemlich happig erwischt. Siehe Anhang.

Der WA scheint zu den Kommunalwahlen einzuläuten.

Ich hoffe nur, dass er sich auch CDU, SPD, Grüne und Linke vor nimmt.

Viele Grüße

Clay

Firemail.de Freemail - 10 GB für Mails und Daten
POP3 und IMAP kostenfrei
http://www.firemail.de/

  • Re: [Hamm] WA scheint eine härtere Gangart einzuläuten, Starbuck, 21.01.2014