hamm - Re: [Hamm] Kommunalwahlprogrammpad zum mitmachen /überarbeiten,verbessern und ergänzen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Kommunalwahlprogrammpad zum mitmachen /überarbeiten,verbessern und ergänzen

Chronologisch Thread
  • From: Starbuck <starbuck AT firemail.de>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>, Hamm AT lists.piratenpartei.de, pierre_jung AT web.de
  • Subject: Re: [Hamm] Kommunalwahlprogrammpad zum mitmachen /überarbeiten,verbessern und ergänzen
  • Date: Sun, 12 Jan 2014 17:26:45 +0100

Coole Sache, das sieht doch schonmal gut aus. Bin auch gerade kurz
drüber gegangen und habe ein paar sprachliche Dinge ausgebügelt.

Beim Thema Erdleitungen vs. Überlandsleitungen oder wie man das nennt
gibt es glaube ich einen inhaltlichen Widerspruch, da sollte Jemand von
euch der sich auskennt nochmal schauen.

lg,
Kirsten

Am 12.01.14 16:38, schrieb Clay:

> Ich habs überflogen. Und ich muss sagen, was ich bisher gesehen habe ist
> sehr ordentlich! Danke schon einmal dafür!
>
> Hier noch mal Pierres Ansprache an alle Hammer Piraten mit Arbeitsaufträgen
> an mich und Ralf:
>
> "Ich habe hier ein Pad erstellt und möchte das hier noch jeder die für ihn
> lokal wichtigen Themen mit einpflegt und eventuelle Rechtsschreibfehler die
> ihm/ihr auffallen verbessert.
> An Clay hätte ich die Bitte etwas zum Glasverbot oder der Klagemöglichkeit
> der Bürger mit einzubringen.
> [...]

Firemail.de Freemail - 10 GB f�r Mails und Daten
POP3 und IMAP kostenfrei
http://www.firemail.de/