hamm - Re: [Hamm] Termine Dienstag

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Termine Dienstag

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Termine Dienstag
  • Date: Fri, 29 Nov 2013 10:24:50 +0100

Am 28.11.2013 20:44, schrieb Clay:
> Hi,
>
> am kommenden Dienstag gibt es gleich zwei wichtige Termine. Einmal findet
> im Kurhaus die Ratssitzung statt, die sich mit dem neuen Glasverbot
> beschäftigen wird. Es wäre schön, wenn da jemand mit mir noch mitkommen
> könnte. Die Sitzung fängt um 16 Uhr an.
am Dienstag, 16:00 Uhr passt [AmigoRalf]

> Um 18 Uhr findet folgende Veranstaltung auf dem Bahnhofsvorplatz statt:
> Es kann sein, dass ich da ne Rede halten werde. Wenn daher jemand von uns
> dabei sein könnte, der die aufnimmt, wäre das schön. Bitte bei mir Bescheid
> sagen.
wenn meine Aldi-Camera passt :-) [AmigoRalf]

> [...]
> schwierige Situation der Flüchtlinge in das Bewusstsein der Öffentlichkeit
> bringen.
>
> Wir fordern:
>

> Ein Bleiberecht für alle.
>
> das kein Mensch illegal ist.
>
> Abschaffung von Residenzpflicht und Rückführungsgesprächen in den
> Abschiebebehörde.
>
> Eine dezentrale, menschenwürdige Unterbringung von Flüchtlingen.
>
> Schluss mit Frontex und der Jagd auf Flüchtlinge.
>
> Bewegungsfreiheit für alle Menschen.
>

> Sie sind alle herzlich eingeladen mit uns Ihre Solidarität mit allen

begin:vcard
fn:Ralf Kern
n:Kern;Ralf
email;internet:kern.ralf AT gmx.de
tel;work:(02381) 27 95 442
tel;home:(02381) 27 95 444
tel;cell:0176-4792 6536
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
end:vcard

  • Re: [Hamm] Termine Dienstag, Ralf Kern, 29.11.2013