hamm - Re: [Hamm] SGB II Anfrage an Stadt Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] SGB II Anfrage an Stadt Hamm

Chronologisch Thread
  • From: Martin Böckel <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] SGB II Anfrage an Stadt Hamm
  • Date: Tue, 19 Nov 2013 10:20:54 +0100

Hallo zusammen!

Wollen wir da mal eine Anfrage gemeinsam formulieren, oder reichen uns
erstmal die Fragen von mir:

----
Wie ist die Anzahl der derzeitigen SGB II Empfänger? Können Sie uns eine
Statistik zu den zurückliegenden Jahren zusenden?
Welche Anzahl SGB II Empfänger mit Sanktionen aufgeschlüsselt nach Dauer gibt
es und wie ist der Verlauf aus Sicht der letzen Jahre?
Welche Anzahl SGB II Empfänger mit Sanktionen aufgeschlüsselt nach Stärke der
Sanktion gibt es und wie ist der Verlauf aus Sicht der letzen Jahre?
----

Dann würde ich das mal als Brief zur Stadt schicken.

Martin

--
Martin Böckel
Hamm/Westf.

  • Re: [Hamm] SGB II Anfrage an Stadt Hamm, Martin Böckel, 19.11.2013