hamm - Re: [Hamm] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #91943] Kostenübernahme Lagergarage Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #91943] Kostenübernahme Lagergarage Hamm

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • To: Martin Böckel <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de Hamm" <hamm AT lists.piratenpartei.de>, "vorstand AT piratenpartei-nrw.de" <vorstand AT piratenpartei-nrw.de>, Martin Kesztyüs <martin.kesztyues AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #91943] Kostenübernahme Lagergarage Hamm
  • Date: Wed, 23 Oct 2013 11:50:38 +0200

ich habe längst überwiesen. Den Antrag unterstütze ich natürlich trotzdem.

MfG
Robert

Der Inhalt dieser E-Mail (einschliesslich etwaiger beigefuegter Dateien) ist
vertraulich
und nur fuer den Empfaenger bestimmt. Wenn Sie nicht der bestimmungsgemaesse
Empfaenger sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie
bitte sofort den Absender und loeschen Sie diese E-Mail (einschliesslich
etwaiger beigefuegter Dateien) von Ihrem System. Jegliche Offenlegung,
Vervielfaeltigung, Weitergabe oder Nutzung des Inhalts dieser E-Mail sind
nicht gestattet. Vielen Dank.

The contents of this e-mail (including any attachments) are confidential and
may be legally privileged. If you are not the intended recipient of this
e-mail or have received this e-mail in error, please notify the sender
immediately and then delete it (including any attachments) from your system.
Any disclosure, copying, distribution or use of the material in this e-mail
is strictly prohibited. Thank you.