hamm - [Hamm] LPT - Meinerzhagen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] LPT - Meinerzhagen

Chronologisch Thread
  • From: "Dennis Westermann" <pirat AT westermann.tk>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] LPT - Meinerzhagen
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 23:22:28 +0200

Was haltet ihr eigentlich von Meinerzhagen als Ort für die Veranstaltung?

Ich werde wohl Beruflich nicht können, aber Meinerzhagen ist schon etwas am ADW

Hatte dort damals einige Bewerbungsgespräche, da musste mich immer meine Mutter hinfahren, weil per Zug, das ging garnicht.

Zum Glück bin ich nicht mehr im LVor, die kriegen ja derzeit wegen der Entscheidung soviel Shitstorm ab, das ist nicht mehr Gesund.

mfg Dennis