hamm - [Hamm] Infostand am 27.10.

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Infostand am 27.10.

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Infostand am 27.10.
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 15:07:07 +0200

kommenden Samstag haben wir in Hamm in der Innenstadt unseren nächsten Infostand. Am 03.10. haben sich bereist auf dem Stammtisch Piraten gemeldet, die am Stand dabei sind. Bitte nochmal mit eurem Terminkalender abgleichen, damit wir am Samstag plötzlich nicht ohne Teilnehmer da stehen.

Bis spätestens Freitag werde ich die 500 Flyer ins Lager gebracht haben, die ich momentan noch hier zu Hause habe, so dass diese dann am Freitag oder Samstag zusammen mit dem Infostand abgeholt werden können.

Ich werde am Samstag selbst nicht dabei sein, da ich bereits einen anderweitigen Termin habe.

(KuJo)

--
www.piratenpartei-hamm.dewww.piratenpartei.de
Klarmachen zum Ändern!

  • [Hamm] Infostand am 27.10., K. J., 21.10.2012