hamm - Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 21

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 21

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre_jung AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 21
  • Date: Tue, 16 Oct 2012 19:47:20 +0200 (CEST)

Ich bin interessiert,mal sehen wie teuer das wird,ich schätze aber nicht mehr als 9 Euro,oder?

Gesendet: Dienstag, 16. Oktober 2012 um 02:04 Uhr
Von: hamm-request AT lists.piratenpartei.de
An: hamm AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Hamm Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 21
Um E-Mails an die Liste Hamm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

hamm-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

hamm-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Hamm
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Fw: [NRW-Hellwegstammtisch] Fwd: [NRW-Organisationsliste]
Sammelbestellung "Leitfaden für die Ratsarbeit" (Clay)
2. Re: Fw: [NRW-Hellwegstammtisch] Fwd: [NRW-Organisationsliste]
Sammelbestellung "Leitfaden für die Ratsarbeit" (K. J.)
3. Re: [NRW-Hellwegstammtisch] Fwd: [NRW-Organisationsliste]
Sammelbestellung "Leitfaden für die Ratsarbeit" (Martin Böckel)

Message: 1
[NRW-Organisationsliste] Sammelbestellung "Leitfaden für die
Ratsarbeit"

Sind wir interessiert?

Viele Grüße

Clay