hamm - Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 19

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 19

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre_jung AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 19
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 19:17:05 +0200 (CEST)

Ich unterstütze gern also nenn mich mit.Pierre Jung

Gesendet: Freitag, 12. Oktober 2012 um 14:01 Uhr
Von: hamm-request AT lists.piratenpartei.de
An: hamm AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Hamm Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 19
Um E-Mails an die Liste Hamm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

hamm-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

hamm-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Hamm
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Re: Fw: Fwd: [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #65146] Antrag
auf Kostenübernahme "Kundenstopper mit Prospektkorb" (Fizz)

Message: 1