hamm - [Hamm] Meine TO DOS

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Meine TO DOS

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Meine TO DOS
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 12:58:25 +0200

da heute Abend mit der Fraktion und der ÖA der Transparenzmumble stattfindet,
werde ich aller Voraussicht nach nicht zum Stammtisch kommen.

Hier ein paar Infos:

1. Über den Landtag sind keine Flyer in Sachen Ehrenamtskarte mehr zu
bekommen.

2. Herr Küest ist erst seit gestern wieder erreichbar, war aber tagsüber in
Meetings. Zwecks Terminabsprache für Abeitsmarktmonitoring werde ich Herrn
Küest ab Donnerstag wieder kontaktieren.

3. Das WKB ist problemlos nutzbar, da ich keine speziellen Landesmittel für
die Nutzung durch die Gesamtpartei verwende. Lediglich das Landtagsequipment,
also insbesondere die Computer dürfen ausschließlich von mir und Doris zu
Arbeitszwecken benutzt werden. Einen separat abschließbaren Raum gibt es für
die Parteiarbeit. Infoquellen: Justiziar der Fraktion, Herr Militzer, und
Landtagsverwaltung über Michele Marsching MdL. DS Missverständnis entstand,
da Bundestagsabgeordnete spezielle Zuweisungen für WKB etc. erhalten. In
diesen Fällen ist eine Nutzung nicht ohne weiteres möglich.

Falls noch Dinge offen sind, bitte kurz Feedback.

MfG

Robert

  • [Hamm] Meine TO DOS, Robert Stein (Bobby79), 03.10.2012