hamm - Re: [Hamm] Antrag an Vorstand

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Antrag an Vorstand

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Antrag an Vorstand
  • Date: Wed, 3 Oct 2012 11:12:48 +0200

finde ich interessant, habe ich bis eben nicht gewusst. Wer weitere Infos möchte - mehr habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden:
-> http://www.piratenpartei-nrw.de/48328/2012-10-03/beschluss-des-landesvorstands-vom-02-10-2012/

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Antrag bei nur einem LaVo-Mitglied aufläuft/aufschlägt/hängen bleibt. Auch wenn der Antrag momentan im RT "irgendwo" liegt, muss der Antrag vorhanden sein. Den muss dann jemand, und anhang der RT-Nr. kann man den ja leicht finden, wieder auf die richtige Bahn/an die richtige Stelle leiten. Wobei es ja wirklich erst mal fraglich ist, dass der Antrag wirklich im Nirwana hängt. Vielleicht sollte da erstmal jemand nachschauen?