hamm - Re: [Hamm] Fwd: PM zur Ehrenamtskarte

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fwd: PM zur Ehrenamtskarte

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de Hamm" <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fwd: PM zur Ehrenamtskarte
  • Date: Mon, 1 Oct 2012 17:09:09 +0200

hört sich super an. Wäre super, wenn wir  auf dem Stammtisch am Mittwoch daraus Nägel mit Köpfen machen könnten. Ich werde zwar leider nicht da sein ... aber ich kann dann den Versand der PM und auch des Schreibens organisieren, wenn ihr mir im Anschluss die finalen Entwürfe zukommen lasst.

Am 29. September 2012 07:27 schrieb Clay <geomar AT gmx-topmail.de>:
On Sat, 29 Sep 2012 01:21:35 +0200
Martin Böckel <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de> wrote:

> Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

> Hab ich schon vorbereitet und auf 2014 als Termin gesetzt... Musst Du also nur dann freischalten...

> Sehr geehrte Damen und Herren des Stadtrates,
> wir bitten um Beachtung des beiliegenden Positionspapieres, das wir ausschnittsweise zeitgleich auch als Pressemitteilung veröffentlicht haben.
> Wir fordern Sie auf, den Ratsbeschluss vom xx.xx.xxxx zurückzunehmen und erneut zur Diskussion zu stellen.

> [...]

Fein :)

Viele Grüße

Clay