hamm - [Hamm] Fwd: PM: Aufruf zur friedlichen Demonstration gegen Rechts am 1. September in Dortmund

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: PM: Aufruf zur friedlichen Demonstration gegen Rechts am 1. September in Dortmund

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: PM: Aufruf zur friedlichen Demonstration gegen Rechts am 1. September in Dortmund
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 13:02:13 +0200

Ich habe die PM selbst nochmal überarbeitet und noch den Treffpunkt eingetragen. Infos auch hier:
->  http://www.vkk.org/uploads/media/aufruf_demo_1September.pdf

Der neue PM-Vorschlag:
Aufruf zur friedlichen Demonstration gegen Rechts am 1. September in Dortmund

Die Hammer Piraten rufen zur Teilnahme an der friedlichen Gegendemonstration gegen Rechts am kommenden Samstag in Dortmund auf. Der rechte Aufmarsch ist zwar momentan polizeilich verboten. Da die Rechten in der Vergangenheit aber bereits öfter in letzter Minute gerichtlich eine Erlaubnis für ihre verbotenen Aktionen erstreiten konnten, wird weiter für eine friedliche Gegendemonstration mobilisiert. Die Verteidigung unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung ist ein hohes Gut. Es ist eine Bürgerpflicht ein Zeichen zu setzen und gegen Rechtsradikalismus und Fremdenfeindlichkeit einzutreten.

Die Demo beginnt um 13:30 Uhr. Treffpunkt ist die Märkische Straße, Kreuzung B1. In der Nähe befindet sich die U-Bahn Haltestelle "Märkische Straße".

Bitte wie gehabt bis 15 Uhr antworten. Ansonsten geht die PM so raus.