hamm - Re: [Hamm] AOK-Lauf

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] AOK-Lauf

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] AOK-Lauf
  • Date: Tue, 28 Aug 2012 10:41:41 +0200

Hallo,

ja, was Martin B. geschrieben hat, dass kann ich bestätigen. Man nimmt dann eine unnatürliche Haltung ein, die die Probleme noch verschlimmert. Wenn man schmerzfrei ist, passiert das nicht, weil der Körper dann in seiner normalen Haltung Hatte auch mal so etwas und der Arzt hat mir dann zwar keine Spritze verpasst, aber Ibuprofen hatte er mir verschrieben. Glaube das es die 600er waren (800er wärenheftig). Davon morgens, mittags und abends eine und bereits nach einem Tag waren die Probleme nahezu weg. Die 600er bekommt man frei allerdings nicht, die sind rezeptflichtig. Man bekommt aber die 200er und 400er so in der Apotheke. Ich würde empfehlen, die 200er zu kaufen und davon erst mal 2 Stk. morgens, mittags und abends zu nehmen. Entspricht dann den 400ern.

Siehe auch hier:
"Rezeptfreie Schmerzmittel durchbrechen den Kreislauf aus Schmerz, Schonhaltung, Muskelverspannung und noch mehr Schmerz durch die Verspannung."
-> http://www.gesundheit.de/krankheiten/knochen-und-gelenke/ruecken-und-wirbelsaeule/hexenschuss-hoellischer-schmerz-im-ruecken

Nur mal so in den Raum geworfen.

Am 28. August 2012 06:58 schrieb Robert Stein (Bobby79) <SteinRob AT gmx.de>:
Am 27.08.2012 um 23:40 schrieb Clay <geomar AT gmx-topmail.de>:

> Für uns ist es nicht schlimm. Hättest dir da sowieso erst die Nummer abholen müssen. Hat deine Frau die 7€ überwiesen? Wenn nicht, wäre es erst Recht egal, da du diese dann auch erst am Donnerstag bezahlt hättest und vorher gar nicht in deren Liste erscheinst.

Sind überwiesen. Ich baue auf Spontanheilung und entscheide kurzfristig :)

> Gute Besserung.. :)

Danke

> Viele Grüße

Viele Grüße