hamm - [Hamm] PKW-Blackbox

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] PKW-Blackbox

Chronologisch Thread
  • From: Akane <gracep104 AT aol.com>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] PKW-Blackbox
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 16:28:45 -0400 (EDT)

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu..., meine Freundin hat mir die Piraten schmackhaft gemacht, soll heißen, ich habe festgestellt, das eure Partei und ich die gleichen Interessen teilen.
Kurze vorstellung: ich bin 41,gelernte Kauffrau im Einzelhandel mit Buchhaltungskenntnissen, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin Hausfrau bzw. habe einen Minijob.
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen! Mich interessiert es, wie ihr eigentlich zu der PKW-Blackbox und/oder Maut steht, die zur Zeit im Gespräch sind...

Liebe Grüße
Rosalind Post