hamm - Re: [Hamm] [Unna] Kreismitgliederversammlung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Kreismitgliederversammlung

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • To: <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, dortmund AT lists.piratenpartei.de, nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de, ruhr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Kreismitgliederversammlung
  • Date: Sun, 26 Aug 2012 10:07:54 +0200

Hallo Christian,
bist herzlich eingeladen, wie jeder andere auch.
Meinungen und auch Erfahrungen aus Kreisen mit KV
werden extrem hilfreich sein sich eine Marschroute für den Kreis Unna zu erarbeiten.
Schließlich ist auch das Vorbereitungstreffen öffentlich und ich freue mich über
jeden den unsere Arbeit im Kreis interessiert.

Zur Diskussion stelle ich auch noch eine viel einfachere Satzung für den KV
als Vorschlag ein.

Gruß
Mirko
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "Claus Palm" <c.palm AT ingenieur.de>