hamm - [Hamm] Bekanntmachung der Überarbeiteten Initative

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Bekanntmachung der Überarbeiteten Initative

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre.59063 AT web.de>
  • To: Ag-liquid-wahlkampf-request AT lists.piratenpartei.de, ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, "Christina Herlitschka" <christina.herlitschka AT piratenpartei-nrw.de>, "Elle Mudkips" <forschungstorte AT googlemail.com>, Bjoern <bbb AT chefmail.de>, Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Subject: [Hamm] Bekanntmachung der Überarbeiteten Initative
  • Date: Wed, 22 Aug 2012 16:22:57 +0200 (CEST)

Hallo ich möchte hiermit meine überarbeitete Initative für ein verbindliches Fahrsicherheitstraining bekanntmachen,
die in NRW beim LPT fast Einstimmig angenommen worden ist,als Positionspapier.
Im Liquidfeedback auf Bundesebene bin ich (mit der alten Fassung)mit knapp 63% gescheitert,doch ich habe von vielen E-mails bekommen die meine überarbeitete Version jetzt doch unterstützen würden.
Also denke ich sind die fehlenden 4% noch drin.

Es gab auch einige die erst jetzt davon gehört haben und mir im Mumble ihre Unterstützung zugesagt haben.
Ich bin seit ca Oktober 2011 mit dieser Initative unterwegs und kläre über die Vorteile und den imensen Sicherheitsgewinn +
die wirkungsvolle Vermeidung von Unfällen auf.
Ich hoffe das mein Antrag den ich hier im Anhang zugefügt habe ausführlich genug ist um zu überzeugen und knapp genug um als Wahlprogrammantrag für den BPT in Bochum zu funktionieren.

Ich stehe für Disskussionen gern zur Verfügung
und hoffe auf reichlich Unterstützung :D

mfg Pierre aka VerkehrspiratHamm

  • [Hamm] Bekanntmachung der Überarbeiteten Initative, Pierre Jung, 22.08.2012