hamm - [Hamm] Infoveranstaltung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Infoveranstaltung

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Infoveranstaltung
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 23:59:59 +0200

kommende Woche gibt es in Hamm eine Infoveranstaltung bzgl. der Proteste gegen den Nazi-Aufmarsch am 01. September in Dortmund. Wir haben eine Einladung zur Teilnahme bekommen. Ich leite die Email nicht einfach weiter, da wir nicht wissen, wer alles diese ML liest (sind Nazis dabei? Ich weiß es nicht ...) und Treffpunkt/Tag/Uhrzeit mit drin stehen. Wenn jemand zu dieser Infoveranstaltung vom haekelklub590 hin möchte, bitte kurze Info an mich. Ich leite die Email dann gezielt weiter.

www.piratenpartei-hamm.dewww.piratenpartei.de
Klarmachen zum Ändern!

  • [Hamm] Infoveranstaltung, K. J., 20.08.2012