hamm - [Hamm] Fwd: [20piraten] Strafanzeige gegen Minister Walter-Borjans

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [20piraten] Strafanzeige gegen Minister Walter-Borjans

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [20piraten] Strafanzeige gegen Minister Walter-Borjans
  • Date: Fri, 17 Aug 2012 10:50:25 +0200

Hallo Hamm,

die Anzeige ist heute raus gegangen. Siehe die Email aus dem Verteiler der 20 (Fraktions)Piraten, die ich nachstehend weiterleite.

Ich werde die PM die wir am Mittwoch besprochen haben dann heute so um die Mittagszeit (da kommt die Erklärung der Piraten; siehe nachstehende Email) erschicken. Ich werde da dann nur noch die Namen einarbeiten, die die Anzeige letztlich stellen.